THC Drogentest 2 Stück

CHF 13.90

Nachweis von Cannabis, Marihuana sowie Haschisch mittels einem Urintest. Sensitivität wählbar zwischen 25ng/ml oder 50ng/ml. Weitere Informationen zum „Cut-off Wert“

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: THC-ES-U Kategorien: ,
10% Rabatt ab 10 Stk.

Beschreibung

Mit dem THC Drogentest kann der Konsum von Haschisch, Cannabis und Marihuana mittels einer Urinprobe nachgewiesen werden.

In der Packung sind 2 Testeinheiten enthalten.

Vorgehen THC Drogentest:

Den THC Teststreifen aus dem Folienbeutel entnehmen und für ca. 15 Sekunden in den Urin tauchen. Die mit „MAX“ gekennzeichnete Markierung darf dabei nicht mit dem Urin in Berührung kommen. Legen Sie danach den THC Schnelltest auf eine trockene und ebene Unterlage. Nach weiteren 5 Minuten kann das Resultat direkt auf dem THC Teststreifen abgelesen werden.

Die genaue Vorgehensweise entnehmen Sie bitte dem Beipackzettel.

Zusatzinformationen zum THC Schnelltest:

  • Sensitivität (Cut-off): 25ng/ml oder 50ng/ml
  • Nachweisdauer: ca. 5 Tage, bei regelmässiger Einnahme bis zu mehreren Wochen
  • Nachweisbare Stoffe: THC (Marihuana, Hanf (Cannabis), Haschisch)

Kostenlose Lieferung!


Wissenswertes zum THC Drogentest:

THC und seine Abbauprodukte können mit diesem Drogentest einfach und unkompliziert nachgewiesen werden. Das Resultat ob THC als Droge konsumiert wurde, kann innert Minuten abgelesen und der Drogenkonsum damit bestätigt werden. Gerade bei regelmässigem Cannabis Konsum kann die Nachweisbarkeit auf mehrere Wochen ausgedehnt werden.

THC wird am häufigsten in Form von Cannabis Rauchen aufgenommen. Man unterscheidet hierbei zwischen dem Harz, das sogenannte Haschisch und der klassischen Blüte, dem Marihuana. Die wohl bekannteste Aufnahme ist das Rauchen eines Joints, was den Mix aus Cannabis mit Tabak bezeichnet.

Die Zuverlässigkeit des THC Schnelltest ist sehr hoch, das liegt vorwiegend daran, dass der Körper das THC in THC Carbonsäure umwandelt. Diese Umwandlung in Metabolite besitzen eine enorm hohe Halbwertszeit, was wiederum verursacht, dass die THC Carbonsäure bei regelmässigem Konsum auch noch Wochen später im Urin nachgewiesen werden kann.

Unsere THC Tests auf Urinbasis ermitteln die THC Carbonsäure. Sogar der einmalige THC Konsum kann noch 36 Stunden später nachgewiesen werden.

 

Auch als THC Einzeltest (25ng/ml) oder THC Einzeltest (50ng/ml) erhältlich.

 


 

ISO zertifizierter Hersteller: Safecare Biotech (DIN EN ISO 13485)

 

Das könnte dir auch gefallen …