THC Test (Einzelteststreifen)

CHF 7.90

Artikelnummer: THC-ES-U-2 Kategorie:

Beschreibung

Mit dem THC Test kann der Konsum von Haschisch, Cannabis und Marihuana mittels einer Urinprobe nachgewiesen werden.

Vorgehen THC Test:

Den THC Drogenteststreifen aus der Verpackung nehmen und ca. 15 Sekunden in den Urin tauchen. Legen Sie danach den Drogenteststreifen an einen trockenen Ort und warten Sie das Testergebnis ab, welches sich nach ca. 5 Minuten ablesen lässt.

Das genaue Vorgehen entnehmen Sie bitte dem Beipackzettel.

Zusatzinformationen zum THC Drogentest:

Sensitivität (Cut-off): 25ng/ml

Nachweisdauer: ca. 5 Tage, bei regelmässiger Einnahme bis zu mehreren Wochen

Nachweisbare Stoffe: THC (Marihuana, Hanf (Cannabis), Haschisch)

Kostenlose Lieferung!


Wissenswertes zum THC Drogentest:

THC und seine Abbauprodukte können mit diesem Drogentest einfach und unkompliziert nachgewiesen werden. Das Resultat, ob THC als Droge konsumiert wurde, kann innert Minuten abgelesen und der Drogenkonsum damit bestätigt werden. Gerade bei regelmässigem Cannabis Konsum kann die Nachweisbarkeit auf mehrere Wochen ausgedehnt werden.

THC wird am häufigsten in Form von Cannabis Rauchen aufgenommen. Man unterscheidet hierbei zwischen dem Harz, das sogenannte Haschisch und der klassischen Blüte, dem Marihuana. Die wohl bekannteste Aufnahme ist das Rauchen eines Joints, was den Mix aus Cannabis mit Tabak bezeichnet.

Die Zuverlässigkeit des THC Drogentest ist sehr hoch, das liegt vorwiegend daran, dass der Körper das THC in THC Carbonsäure umwandelt. Diese Umwandlung in Metabolite besitzen eine enorm hohe Halbwertszeit, was wiederum verursacht, dass die THC Carbonsäure bei regelmässigem Konsum auch noch Wochen später im Urin nachgewiesen werden kann.

Unsere THC Tests auf Urinbasis ermitteln die THC Carbonsäure. Sogar der einmalige THC Konsum kann noch 36 Stunden später nachgewiesen werden.